Sieg gegen die Zweite aus Neustadt

Rene Ludwig, 21.10.2018

Sieg gegen die Zweite aus Neustadt

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga staffel B, 5.ST

FSV Schleiz   SV BW Neustadt II
FSV Schleiz 5 : 0 SV BW Neustadt II
(3 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga staffel B   ::   5.ST   ::   21.10.2018 (10:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Corvin Kuehner, Willi Marschall, Luca Hirt, Luca Elschner, Leopold Süß

Assists

Luca Hirt, Felix Luckner

Torfolge

1:0 (5.min) - Luca Hirt per Weitschuss
2:0 (18.min) - Willi Marschall (Luca Hirt)
3:0 (23.min) - Corvin Kuehner (Felix Luckner)
4:0 (36.min) - Luca Elschner
5:0 (45.min) - Leopold Süß

 

Sieg gegen die Zweite aus Neustadt

 

Nach vierwöchiger Pause ging der Spielbetrieb wieder los. Trotz der zeitigen 1:0 Führung durch Luca Hirt per Fernschuss gestaltete sich das Spiel sehr ausgeglichen. Die Zweite aus Neustadt kam immer wieder gefährlich vor das Schleizer Tor. Sie konnten den Ausgleich aber nicht erzielen. Dies lag auch an einer guten Torhüterleistung von Colin Vollmar. Am Ende der zweiten Halbzeit kamen die Schleizer wieder besser ins Spiel und konnten durch Willi Marschall die 2:0 Führung erzielen.  In der 23. Minute schoss Corvin Kühner nach einem Zuspiel von Felix Luckner das 3:0. Dies war auch der Halbzeitstand. Nach der Pause fanden die Schleizer besser ins Spiel und erarbeiteten sich zahlreiche Chancen. Diese blieben leider vorerst ungenutzt. Luca Elschner sowie Leopold Süß konnten dann aber die Schleizer Führung weiter ausbauen. Somit blieb es beim verdienten 5:0 Sieg gegen die Zweite aus Neustadt.


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa