Drei Tore in acht Minuten

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

FSV Schleiz   BSG Chemie Kahla
FSV Schleiz 4 : 2 BSG Chemie Kahla
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   20.10.2018 (10:30 Uhr)

2x Lukas Beyer, Cedric Hofmann, Tim Zscherpel

1:0 (4.min) - Lukas Beyer
2:0 (6.min) - Tim Zscherpel
3:0 (12.min) - Lukas Beyer
3:1 (38.min) - BSG Chemie Kahla
4:1 (49.min) - Cedric Hofmann
4:2 (70.min) - BSG Chemie Kahla

Start nach Maß

Die ersten zwanzig Minuten waren wohl das Beste,was die FSV Junioren in der bisherigen Saison boten.Ball und Gegner ließ man laufen und die Chancenverwertung war auch optimal.Nach Pass von Leif Broßmann brachte Lukas Beyer(4.) Schleiz in Führung.Justin Körner legte für Tim Zscherpel auf(6.),der traf mit per Flachschuss.Als erneut Lukas Beyer(12.) die Kugel im Netz versenkte,schien der Käse schon gegessen.Doch die Rennstädter schalteten in den Schongang,holten Kahla ins Spiel zurück.Ein Schuss ging knapp drüber(23.),dann rettete Maximilian Schröder(32.) auf der Linie.Kurz vorm Pausenpfiff war der Anschluss dann geschafft,als ein Gästestürmer(38.) völlig blank ins Schleizer Tor einschieben konnte.Nach dem Seitenwechsel wachte der FSV wieder auf und versuchte den alten Abstand wieder herzustellen.Dies gelang Cedric Hofmann(49.),nachdem Tim Zscherpel von der Grundlinie zurückpasste.Jetzt ließ der FSV die Zügel nicht wieder schleifen, hielt voll dagegen,Chancen zu mehr gab es .Kahla gab nie auf,doch mehr als der erneute Anschluss gelang nicht.Wenn Torwart Yannick Gaertner dabei nicht zu weit vor seinem Kasten gestanden hätte,wäre dieser wohl nicht gefallen.

Quelle:gae