Zwei Punkte verschenkt

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 5.ST

Bad Klosterlausnitz   FSV Schleiz
Bad Klosterlausnitz 2 : 2 FSV Schleiz
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   5.ST   ::   22.09.2018 (10:30 Uhr)

Niklas Fritz, Tim Zscherpel

0:1 (9.min) - Niklas Fritz per Kopfball
1:1 (66.min) - Bad Klosterlausnitz
1:2 (73.min) - Tim Zscherpel
2:2 (75.min) - Bad Klosterlausnitz

Ärgerlich

Nach neun Minuten köpfte Niklas Fritz zur Schleizer Führung, im Anschluss an einen Freistoß ein.Vorher versiebten Lukas Beyer(2.) und der Torschütze(4.) bereits  hundertprozentige.Auch nach dem Treffer der FSV tonangebend und gefährlich.Vom Tabellenführer nichts zu sehen in Halbzeit eins,bis auf einen Konter (24.).Da strich die Kugel knapp über das Schleizer Gehäuse.Pech hatten die Rennstädter als zwei klare Handspiele im Gastgeberstrafraum nicht geahndet wurden.Im zweiten Abschnitt ging es zunächst so weiter.Einen Kopfball von Luca Richter(45.) parierte der Torwart glänzend.Danach bissen sich die Hausherren mehr und mehr in die Partie.Chancen ergaben sich zwar nicht,doch der Ausgleich viel trotzdem mit Hilfe der FSV Abwehr(66.).Wieder wurden klarste Gelegenheiten ausgelassen,ehe Tim Zscherpel(73.) zur erneuten Führung traf.Doch man kassierte wiederum den Ausgleich(75.),als man den Ball nicht aus dem Strafraum brachte.

Quelle: gae

Quelle:gae