FSV Schleiz, 18.09.2018

F-Junioren : Spielbericht Kreispokal F-Funioren, 1.R

FSV Schleiz   JFC Saale-Orla II
FSV Schleiz 8 : 1 JFC Saale-Orla II
F-Junioren   ::   Kreispokal F-Funioren   ::   1.R   ::   14.09.2018 (17:00 Uhr)

4x Arne Weiser, 2x Toni Keil, Willy Lailach, Timon Bartholdt

2x Willy Lailach, 2x Stella Ost, Toni Keil, Adam Rohacs, Arne Weiser

1:0 (8.min) - Toni Keil (Arne Weiser)
2:0 (12.min) - Willy Lailach (Toni Keil)
3:0 (18.min) - Arne Weiser (Adam Rohacs)
4:0 (23.min) - Arne Weiser (Willy Lailach)
5:0 (24.min) - Timon Bartholdt per Weitschuss
6:0 (28.min) - Toni Keil (Stella Ost)
6:1 (34.min) - JFC Saale-Orla II
7:1 (37.min) - Arne Weiser (Willy Lailach)
8:1 (39.min) - Arne Weiser (Stella Ost)

F1 zieht souverän in nächste Pokalrunde ein

Am Freitag Abend konnte sich unsere F1 klar gegen die 2. Mannschaft des neu gegründeten JFC Saale Orla durchsetzen und somit das Ticket für die nächste Pokalrunde sichern.

Eine sichere Defensive, und ein spielerisch starkes Mittelfeld sorgten für ein klares Übergewicht, was durch Toni Keil in der 8. Minute nach schöner Flanke von Arne Weiser in zählbares umgemünzt wurde. Schon 4 Minuten später konnte Willy Lailach per Abstauber auf 2:0 erhöhen. Den 3:0 Halbzeitstand stellte Arne Weiser her.

Kurz nach dem Pausentee drückten die Schwarz-Gelben weiter. Die Folge war das 4:0 durch Arne Weiser. Den Hammer des Tages packte Timon Bartholdt mit einem Freistoßtor ! von der Mittelliene ! aus. Mitte der 2. Halbzeit setzte sich Stella Ost sehenswert auf der Außenbahn durch, die Hereingabe verwertete Toni Keil zum 6:0. Fünf Minuten vor Spielende kamen die Gäste noch einmal vor das Schleizer Gehäuse und ließen sich den Ehrentreffer nicht mehr nehmen.Nach einer Unstimmigkeit in der Schwarz-Gelben Defensive folgte das 6:1. Die letzten beiden Treffer erzielte wiederum Arne Weiser in den den Schlussminuten und stellte damit den hochverdienten Endstand von 8:1 her.

Quelle: MKM