Dankeschön an die Personalvermittlung Time Company

Marian Militzer-Keil, 26.08.2018

Dankeschön an die Personalvermittlung Time Company

20 kleine Nachwuchs-Kicker und somit 2 Mannschaften zählt der FSV Schleiz dieses Jahr in der Altersklasse der F-Junioren. Deshalb war es zwingend erforderlich einen zusätzlichen Trikotsatz zu beschaffen, damit der laufende Spielbetrieb auch ordnungsgemäß abgesichert werden kann, was mit mit großem finanziellen Aufwand verbunden ist!

Deshalb bedarf es starker Partner, die unsere Jugendarbeit unterstützen. Einer dieser Partner ist die Personalvermittlung time Company, die sich hierzu bereit erklärte und damit die Kleinen überglücklich gemacht hat.

Die F-Junioren um das Trainerteam Marian Militzer-Keil und Sebastian Gallasch bedanken sich im Namen des FSV Schleiz bei der  Personalvermittlung time Company recht herzlich und hoffen das Engagement zur Förderung der Nachwuchsarbeit mit dem Personaldienstleister in Zukunft weiter auszubauen.

Quelle:MKM