Marian Militzer-Keil, 25.08.2018

FSV Schleiz   FC Thüringen Jena II
FSV Schleiz 9 : 0 FC Thüringen Jena II
F-Junioren   ::   Fair-Play-Liga Staffel B   ::   2.ST   ::   25.08.2018 (09:00 Uhr)

4x Willy LailachToni KeilJosef AmonAdam RohacsTimon BartholdtArne Weiser

1:0 (3.min) - Willy Lailach
2:0 (7.min) - Adam Rohacs
3:0 (11.min) - Arne Weiser
4:0 (17.min) - Josef Amon
5:0 (23.min) - Willy Lailach
6:0 (27.min) - Timon Bartholdt
7:0 (32.min) - Willy Lailach
8:0 (35.min) - Willy Lailach
9:0 (39.min) - Toni Keil

Torfestival im ersten Punktspiel

Mit einem unerwartet hohen Sieg starteten unsere F1-Junioren in die die neue Saison. Am Samstag moregn gastierte die 2. Mannschaft von Thüringen Jena am Fasanengarten. Hochmotiviert gingen unsere Kleinen in das Spiel und ließen von Beginn an keinen Zweifel aufkommen, dass Spiel nicht gewinnen zu wollen. Durch die körperlich und auch spielerische Überlegenheit entwickelte ich ein Spiel auf ein Tor. Schon in der 3. Minute eröffnete Willy Lailach den Torreigen. Weitere Tore durch Adam Rohacs, Arne Weiser und Joseph Amon brachten die verdiente 4:0 Pausenführung ein. Auch im 2. Abschnitt sahen die Gäste Einbahnstraßenfussball auf das Jenenser Tor. Es folgten weitere schöne herausgespielte und sehenswerte Tore durch Timon Bartholdt und 3x Willy Lailach. Als letzter durfte sich Toni Keil in die Trefferliste eintragen und setzte mit seinem 9:0 den Schlusspunkt.

Quelle:MKM