FSV Schleiz e.V.

Vorbereitung der E Jugend abgeschlossen

Max Petzold, 04.08.2018

Vorbereitung der E Jugend abgeschlossen

Vorbereitung erfolgreich abgeschlossen. 

Hinter unserer E Jugend stehen 3 harte Vorbereitungswochenenden.

Als erstes stand ein kleines Konditionsttraining im heimischen Stadtpark auf dem Plan. 

Danach folgte ein zweitägiges Wochenende mit Übernachtung im Sportlerheim, eigener Kesselgulaschvorbereitung, Lagerfeuer und einem schönen Frühstück während des Sonnenaufgangs. Natürlich wurden auch Koordination, Technik und Kondition geschult ... der Ball war -wie heutzutage üblich- immer dabei. 

Als letzte Trainingseinheit stand auf dem Reiterhof Schössow in Moßbach ein Sandtraining auf dem Plan. 

Hierbei wurden Schuss und Annehmen des Balls auf schwierigen Untergrund geübt.

An dieser Stelle möchten wir uns ausdrücklich bei Kevin Schössow für die Unterstützung und das gemütliche Rostern bedanken! 

Es stehen jetzt noch 3 Testspiele an bis es am 18.08. mit dem ersten Punktspiel gegen Bad Lobenstein in die neue Saison geht. 

Ihr könnt also gespannt sein, was die Jungs der E-Jugend in der neuen Saison so alles erreichen werden! 

 

 


Zurück