Abstimmung - Wahl zum Spieler der Saison! 2 Schleizer dabei!

Steve Priedemann, 11.07.2018

Abstimmung - Wahl zum Spieler der Saison! 2 Schleizer dabei!

Mit Thomas Liebold und Frank Gerisch wurden zwei Spieler unseres FSV Schleiz in die Elf der Saison gewählt.

Dabei konnte unser Thomas vor allem mit seinen Defensivqualitäten auf sich aufmerksam machen, was gerade in der zweiten Saisonhälfte zur sehr guten Rückrundenbilanz beitrug. Daneben glänzte er durch Spielübersicht und Torvorbereitungen und ging als Vizekapitän durch die Saison!

(Thomas Liebold, FSV Schleiz)

Als zweiter Spieler des FSV Schleiz wurde Frank Gerisch in die Elf der Saison gewählt. Natürlich zeichnete er sich durch Tore aus, was ihm auch mit 34 Saisontreffern die Torjägerkrone einbrachte. Neben dieser Leistung konnte er aber auch als Vorlagengeber glänzen und trug so erheblich zum sehr guten Angriffsverhalten unserer Schwarz-Gelben bei!

(Frank Gerisch, FSV Schleiz)

Wir danken beiden Spielern für die gezeigten Leistungen und hoffen, dass sie diese auch in der kommenden Saison bestätigen.

Gleichzeitig wurden beide Spieler auch für die Wahl zum Spieler der Saison nominiert!!! Dafür kann durch eure Stimme auf folgendem Link abgestimmt werden

Abstimmung - Wahl zum Spieler der Saison!!!

In diesem Sinne: Nur der FSV Schleiz!!!