Meisterschaft krönt Saison

Dirk Hofmann, 02.06.2018

Meisterschaft krönt Saison

Mit dem Erfolg bei Thüringen Jena II ist  der Meisterpokal nun auch ganz offiziell bei den FSV-C Junioren gelandet.Nach der Partie übergab Staffelleiter Thomas Morak die Trophäe an die Mannschaft.12 Siege,1 Unentschieden und eine Niederlage heißt die Bilanz in der Saison.79 mal durfte ein Tor bejubelt werden,10 Gegentreffer kassierte man.Im Pokalfinale verlor man unglücklich 0:1 gegen Jena-Zwätzen,die Futsalmeisterschaft holte man sich souverän.

Nach der gestrigen Partie posierte Mannschaft und Trainerteam überglücklich für das Meisterfoto.Auch wurden Dirk Hofmann und Sven Oelschlegel kräftig nass gemacht.Beide Trainer opferten viel Zeit und auch Nerven für diese Saison.Einen großen Dank von euren Jungs und deren Eltern.

Quelle:gae