Sehr guter 2.Platz

Dirk Hofmann, 16.01.2018

Sehr guter 2.Platz

Einen sehr guten 2.Platz beim Oettersdorfer Einladungsturnier belegte die zweite Vertretung der C-Junioren.Während die halbe Mannschaft bei der Landesmeisterschaft im Futsal weilte wurde zeitgleich auch beim Oettersdorfer Turnier teilgenommen.Auch wenn man nicht in Bestbesetzung antreten konnte schlugen sich die Jungs bei einem guten Teilnehmerfeld hervorragend.Die Vorrunde konnte der FSV mit 4 Punkten als zweiter beenden und traf im Halbfinale auf den VfR Bad Lobenstein.Im Oberland Derby konnten sich die Schleizer wieder durchsetzen und siegten im 9 Meterschießen mit 3:2,was Trainer Sven Oelschlegel sehr stolz machte.Im Finale musste man sich demVfB Pausa geschlagen geben die an diesem Tag einfach besser waren.Sehr erfreulich war das wir auch den besten Spieler stellten und das war unsere "Leihgabe" von den D-Junioren Kristian Lorenz.Kristian bekam 7 von 8 Stimmen was zeigt das auch die anderen Teams seine Leistung hoch einschätzten.

FSV-VfB Pausa 1:2   Torschütze:Florian Manger

FSV-FSV1999 Remptendorf 8:0  Torschütze:2xCedric Hofmann,2xKristian Lorenz,2xRyan Gashi,2x Angelo Suchi

FSV-TSV1898 Oppurg 1:1  Torschütze:Kristian Lorenz

FSV-VfR Bad Lobenstein 3:2  Torschütze:Cedric Hofmann,Ryan Gashi,Jacob Schilling