Hallentitel für unsere C-Junioren

Dirk Hofmann, 17.12.2017

Hallentitel für unsere C-Junioren

Mit einer bockstarken und souveränen Leistung holte sich der FSV den Siegerpokal bei der Futsal Kreismeisterschaft in Stadtroda ab.Vom ersten Turnierspiel an überzeugte man und machte hier jedem klar wer Chef im Ring ist.Eine starke Defensive und eine mit Spielwitz geprägte Offensive zeigten schon frühzeitig in die Richtung Meisterschaft.Auch war heute die Chancenverwertung fast optimal.Fünfzehn Treffer und lediglich ein Gegentor waren schließlich die Bilanz der Rennstädter.Lukas Beyer wurde geehrt als Torschützenkönig.Für den FSV geht nun die Reise nach Neustadt weiter,wo am 13.01.18 die Landesmeisterschaft Thüringens stattfindet.

FSV - Bodelwitz 2:0(Tore:Lukas Beyer,Ari Weiß)

FSV - Bad Lobenstein 3:1(Tore:2x Lukas Beyer,Justin Körner)

FSV - USV FF Jena 6:0(Tore: 2x Maximilian Schröder,Tim Zscherpel,Justin Körner,Cedric Hofmann,Lukas Beyer)

FSV - Thüringen Jena 2:0(Tore:Justin Körner,Maximilian Schröder)