Klare Angelegenheit

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 4.ST

FSV GW Stadtroda   FSV Schleiz
FSV GW Stadtroda 0 : 10 FSV Schleiz
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   4.ST   ::   09.09.2017 (10:30 Uhr)

3x Justin Körner, 2x Cedric Hofmann, 2x Felix Höfer, 2x Ari Weiß, Lukas Beyer

0:1 (16.min) - Ari Weiß
0:2 (18.min) - Cedric Hofmann
0:3 (33.min) - Felix Höfer
0:4 (38.min) - Justin Körner
0:5 (46.min) - Justin Körner
0:6 (47.min) - Cedric Hofmann
0:7 (51.min) - Ari Weiß
0:8 (60.min) - Felix Höfer
0:9 (62.min) - Lukas Beyer
0:10 (63.min) - Justin Körner

Zweistelliger Auswärtserfolg

In der ersten Viertelstunde war der FSV zwar auch schon hoch überlegen,aber es fehlte,je näher man dem gegnerischen Tor kam,an Genauigkeit im Zuspiel.Torchancen kamen kaum dadurch zu Stande.Erst ein Doppelschlag durch Ari Weiß(16.) und Cedric Hofmann(18.) brachte die Schleizer richtig ins rollen.Ein Pfostentreffer von Ari Weiß(27.)folgte und kurz danach vergaben Cedric Hofmann(29.) per Kopf und Felix Höfer(32.) zwei hundertprozentige, ehe letzt genannter zum dritten Male für die Rennstädter traf(33.).Nach dem Wechsel lief die Angriffsmaschine weiter auf Touren und mit schön heraus gespielten Treffern schraubte man das Ergebnis in die Höhe.Allerdings waren die Gastgeber auch ein zu schwacher Gegner,dies sollte man dabei bedenken.Über die gesamte Spielzeit kamen sie ganz selten aus ihrer Hälfte und stellten keine Gefahr für die Gästeabwehr dar.Die Schleizer gingen heute konzentriert und angagiert zu Werke und nahmen die  harte Kritik aus der Vorwoche sich zu Herzen.Nächste Woche steht die erste Pokalrunde gegen die C-Juniorinnen des USV Jena auf dem Programm.

Quelle: gae