B-Junioren: FSV Schleiz- SV Blau Weiß Neustadt 1:6

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 1.ST

FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 1 : 6 SV BW Neustadt
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   1.ST   ::   19.08.2017 (10:30 Uhr)

Philipp Götz

Martin Fritz

Martin Fritz, Hannes Kühnel

0:1 (14.min) - SV BW Neustadt
0:2 (18.min) - SV BW Neustadt
1:2 (35.min) - Philipp Götz (Martin Fritz)
1:3 (36.min) - SV BW Neustadt
1:4 (54.min) - SV BW Neustadt
1:5 (62.min) - SV BW Neustadt
1:6 (73.min) - SV BW Neustadt

Kreisoberliga B-Junioren

Einen rabenschwarzen Tag erwischten unsere B-Junioren zum Saisonauftakt. Mit einer desolaten Vorstellung, zweikampfschwach, kampf- und ideenlos, fand man über  die gesamte Spielzeit nie Zugriff auf einen stark aufspielenden Gegner.

Hoffnung keimte auf, als P. Götz kurz vor der Pause der 1:2 Anschlusstreffer gelang und einige Minuten nach dem Wechsel der FSV ansatzweise so etwas wie Gleichwertigkeit  erreichen konnte. Unbeeindruckt davon setzten die Orlastädter ihr überlegenes Spiel fort, führten den Gastgeber teilweise vor und erzielten in regelmäßigen Abständen die Treffer zum 1:6 Endstand.

Nun heißt es Mund abputzen, Köpfe nicht hängen lassen und sich wieder auf die eigenen Stärken besinnen. Das viel Potential in der Mannschaft steckt hat man in der Vorwoche im Landespokal sehen können!!

Quelle:Andre Götz