F-Junioren : Spielbericht (2021/2022)

Fairplay-Liga-Staffel D
1. Spieltag - 12.09.2021 09:30 Uhr
SV 1990 Ebersdorf   FSV Schleiz
SV 1990 Ebersdorf 0 : 9 FSV Schleiz

Starker Saisonauftakt der Schleizer F- Junioren

Am Samstag reisten unsere F- Junioren zum ersten Punktspiel nach Ebersdorf (Saalburg). Bei hervorragenden Bedingungen, traf man auf eine Ebersdorfer Mannschaft, welche in der Vorbereitung  unseren F- Junioren noch ein 4:4 abringen konnte.

Unsere Nachwuchskicker, mussten auf einige Stammkräfte verzichten, deshalb spielte Lasse W. zum ersten Mal im Tor des FSV Schleiz und machte dabei eine außerordentlich gute Figur.

Von Beginn an, gingen die Schleizer in die Offensive und setzten den SV Ebersdorf unter Druck. Leider vergaben die Gäste zunächst noch viele Chancen, so dass erst in der 15. und 25. Minute die beiden Habzeittreffer gelangen, beide durch Björn F. Ebersdorf versuchte immer wieder durch 1:1 Situationen für Gefahr zu sorgen, aber unsere Abwehr hatte alles im Griff und konnte den Ebersdorfer Offensivdrang abwehren.

In Hälfte zwei, wurde die spielerische und kämpferische Überlegenheit der Schleizer in Tore umgesetzt, so dass Johann B. und Eddi L. das Ergebnis rasch nach oben schraubten. Die tapfer kämpfenden Ebersdorfer hatten dem nichts mehr entgegen zu setzen.

Tore:

Björn      3x