F-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

Freundschaftsspiel
15.08.2018 17:00 Uhr
FSV Schleiz   SG SV Moßbach
FSV Schleiz 4 : 0 SG SV Moßbach
(2 : 0)

Spielstatistik

Tore

Adam Rohacs, Arne Weiser, Sören Grimm, Ben Ludwig

Assists

Willy Lailach, Arne Weiser, Toni Keil

Torfolge

1:0 (12')Sören Grimm (Arne Weiser)
2:0 (15')Arne Weiser
3:0 (30')Ben Ludwig (Willy Lailach)
4:0 (35')Adam Rohacs (Toni Keil)

Schleizer F1 startet erfolgreich in die Saisonvorbereitung

Am Mittwoch Abend startete auch die F1 in die Saisonvorbereitung. Gegner am Fasanengarten war die SG Moßbach / Auma. Von Beginn an zeigte sich die Erfahrung der meisten Spieler aus der Vorsaison, dies spiegelte sich in einer spielerischen Überlegenheit wieder. Die Schleizer erspielten sich viele Chancen, die durch Sören Grimm und Arne Weiser in der ersten Hälfte genutzt wurden. Im 2. Abschnitt zeigte sich ein ähnliches Bild. Die Schwarz-Gelben erhöhten durch Ben Ludwig und Adam Rohacs auf 4:0. Das halbe Duzend hätten Toni Keil und Timon Bartholdt voll machen können. Doch beide zielten zu genau und trafen nur das Aluminium. 

Das Ergebnis geht am Ende in der Höhe voll in Ordnung. Hierbei sei jedoch auch zu erwähnen, dass die Moßbacher mit einer sehr jungen und noch recht unerfahrenen Truppe an den Start gegangen sind.

Mit einem 4:0 Sieg und Rückwind startet unsere F1 ab dem 25.08. in eine schwere Saison, wo es heißt, sich hauptsächlich gegen Jenaer Teams aus der B-Staffel zu behaupten.


Quelle: MKM

... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa