... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 3.ST

FSV Schleiz   SV BW Neustadt
FSV Schleiz 0 : 0 SV BW Neustadt
(0 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   3.ST   ::   18.09.2021 (09:00 Uhr)

2 Punkte im Derby liegen gelassen

Im ersten Heimspiel der E1-Junioren hieß der Gegener Blau Weiß Neustadt.

Von Beginn an war es eine sehr schnelle Partie mit klaren Chancenvorteilen für die Schleizer. Neustadt verstand es aber, clever zu verteitigen und war die Abwehr mal geschlagen, konnten sich die Blau-Weißen auf ihren Keeper verlassen. Schwarz-gelb vergab im Laufe des Spiels gefühlte 10 hundertprozentige Torchancen und musste sich am Ende mit einem torlosen Remis und einem Punkt begnügen. 

Die Schleizer Nachwuchs-Kicker erwarten am nächsten Samstag 10:30Uhr im Nachholspiel die 2. Mannschaft des FC Thüringen Jena am Fasanengarten, welche in der Vorwoche Neustadt mit 4:1 schlagen konnten!


Quelle: MKM