... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

E-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga Staffel B, 4.ST

SV Schott Jena II   FSV Schleiz
SV Schott Jena II 1 : 1 FSV Schleiz
(0 : 1)
E-Junioren   ::   Kreisoberliga Staffel B   ::   4.ST   ::   10.10.2020 (09:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Marlon Gellrich

Assists

Josef Amon

Torfolge

0:1 (25.min) - Marlon Gellrich per Weitschuss (Josef Amon)
1:1 (49.min) - SV Schott Jena II

Spielstärkere Mannschaft rettet Punkt in der Schlussphase

Die Jungs des FSV mussten am vergangenen Wochenende zum Tabellenführer zu Schott Jena II reisen. Es wurde das befürchtet schwere Spiel für die Kicker aus Schleiz. In einem körperlich, aber sehr fairen Spiel, übernahmen die Hausherren von Beginn an das Zepter. Schleiz beschränkte sich auf das Konterspiel. Zwar gab es in Halbzeit eins, eine Gleichheit was die Chancen angeht aber spielerisch sah es schon sehr gut aus was Jena anbot. Aber Schleiz konnte 5 Minuten vorm Halbzeitpfiff mit ihrerseits besten Kombination durch Amon, der fein auf Gellrich durchsteckte mit 0 zu 1 in Führung gehen. Mit diesem Ergebnis ging es dann in die Pause. 

Trainer Gallasch gab seinen Mannen in der Halbzeit mit nicht nachzulassen. Diese befolgen seiner Ansprache und waren stets zur Stelle. Doch die ein oder andere brenzlige Situation konnten auch die nicht verhindern. So rettete zwei mal das Aluminium den Einschlag beim Gästeteam. Doch beim 1 zu 1 Ausgleich in der 49 Spielminute konnte selbst der sehr gut aufgelegte Torwart Schädlich nichts mehr machen. Nichts desto trotz konnte der FSV mit der gezeigten Leistung zufrieden sein. Denn vom Spielverlauf her geht der Punkt für Jena vollkommen in Ordnung. Sie waren über weite Strecken des Spiels die bessere Mannschaft. 


Quelle: SG

Fotos vom Spiel