FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga staffel B, 6.ST

LSV 49 Oettersdorf   FSV Schleiz
LSV 49 Oettersdorf 2 : 4 FSV Schleiz
(0 : 2)
E-Junioren   ::   Kreisliga staffel B   ::   6.ST   ::   27.10.2018 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Luca Elschner, Jonas Lautenschläger, Leopold Süß

Assists

Jonas Lautenschläger, Leopold Süß, Felix Luckner, Jonas Beyer

Torfolge

0:1 (16.min) - Luca Elschner (Felix Luckner)
0:2 (23.min) - Luca Elschner (Leopold Süß)
1:2 (35.min) - LSV 49 Oettersdorf
1:3 (37.min) - Leopold Süß (Jonas Lautenschläger)
2:3 (40.min) - Jonas Lautenschläger (Eigentor)
2:4 (44.min) - Luca Elschner

Derbysieg!

Am 6. Spieltag ging es nach Oetterdorf zum Derbyspiel.

Das Spiel gestaltete sich von Beginn an recht ausgeglichen mit vielen Chancen auf beiden Seiten. In der 16. Minute konnte Luca Elschner seine Mannschaft in Führung bringen. Nachdem Leopold Süß in der 20. Minute von den Beinen geholt wurde, entschied der Schiri auf Strafstoss. Dieser konnte durch die Schleizer nicht verwandelt werden. Nur 3 Minuten später war es erneut Luca Elschner der zum 0:2 erhöhen konnte. Dies war auch gleichzeitig der Halbzeitstand.

Nach der Pause kamen die Oettersdorfer gefährlich vor das Tor und konnten in der 35. Minute den Anschlusstreffer erzielen. Schon in der 37. Minute konnte Leopold Süß nach Zuspiel von Jonas Beyer den alten Vorsprung wieder herstellen. Oettersdorf erhöhte den Druck und spielte sich gute Chancen heraus. Aber der Schleizer Torwart Colin Vollmar konnte diese parieren. In der 40. Minute war es ein eigener Mitspieler, der den Schleizer Torwart bezwang. Dies machte das Spiel nochmals spannend. Erst in der 44. Minute machte Luca Elschner den Sack zu und schoss seine Mannschaft zum 2:4 Derbysieg. Eine geschlossene Mannschaftsleistung machte diesen Sieg möglich. 

Als nächstes erwartet die Schleizer E-Junioren die starke  Mannschaft aus Kahla.


Quelle: RL

Fotos vom Spiel


Zurück