D-Junioren : Spielbericht (2020/2021)

5. Spieltag - 17.10.2020 10:30 Uhr
FSV Schleiz   SV Jena-Zwätzen II
FSV Schleiz 5 : 0 SV Jena-Zwätzen II

5:0 Sieg gegen SV Jena - Zwätzen II

Mit Verstärkung durch den Torhüter Marlon Gellrich (E - Junioren) und Mark-Kevin Kiesow starteten die Schleizer D - Junioren in das Heimspiel gegen den SV Jena - Zwätzen II. Die Schleizer fanden trotz Positionsumstellungen recht schnell in ihr Spiel, es dauerte aber bis zur 23. Minute, bis das verdiente 1:0 durch Luca Elschner fiel. So ging es auch in die Halbzeitpause. Der eingewechselte Luca Hirt erhöhte in der 37. Minute auf 2:0. Die Schleizer erspielten sich einige schöne Tormöglichkeiten, aber erst in der 41. Minute fiel das 3:0 durch Leopold Süß, er legte 2 Minuten später gleich nochmal nach und traf zum 4:0. Den hochverdienten 5:0 Endstand stellte kurz vor dem Abpfiff Willi Marschall her. Durch eine geschlossene Mannschaftsleistung konnten die Schleizer D - Junioren endlich den 1. Sieg in der Kreisoberliga feiern.

KR