C-Junioren : Spielbericht (2019/2020)

Kreisoberliga
1. Spieltag - 25.08.2019 10:30 Uhr
VfR Bad Lobenstein   FSV Schleiz
VfR Bad Lobenstein 0 : 5 FSV Schleiz
(0 : 1)

Spielstatistik

Tore

2x Ayman Nachi, Julien Schöniger, Richard Steinhäuser, Oskar Marschall

Assists

Richard Steinhäuser

Torfolge

0:1 (35')Ayman Nachi per Elfmeter
0:2 (46')Oskar Marschall (Richard Steinhäuser)
0:3 (50')Ayman Nachi
0:4 (57')Julien Schöniger
0:5 (65')Richard Steinhäuser per Freistoss

Starke Physis macht sich bezahlt

Das erste Spiel unserer neuformierten C Junioren fand am Sonntag beim Nachbarn aus Lobenstein statt. 

In den letzten vier Wochen wurde durch Trainer Steve Leudolph viel einstudiert. Spielaufbau, Passen, Viererkette und vor allem Fitness waren die Schwerpunkte. Die stets hohe Trainingsbeteiligung machte sich am Sonntag bemerkbar. 

Man begann das Spiel recht forsch, hatte aber hier und da noch Abstimmungsproblene, die zu Fehlpässe führten. Allerdings hatte die Schleizer Abwehr alles im Griff und ließ nicht viel Chancen zu. Immer wieder baute man das Spiel ruhig von hinten auf und kreierte Chance um Chance, bis dann schließlich ein Handelfmeter zur Pause Führung für die Schleizer führte. 

In der zweiten Halbzeit zogen unsere Jungs nochmal das Tempo an. Schließlich führte ein tolles Solo von Richard Steinhäuser, welcher drei Gegenspieler stehen ließ zum 2:0. Die Gastgeber waren nun sichtlich K.O., waren sie das Tempo und die Härte noch nicht gewohnt. Die Gäste aus der Rennstadt nutzten dies eiskalt aus und erhöhten bis zum Anpfiff auf 5:0.

Unsere C Junioren harmonieren schon recht gut. Die zwei Gastspiele aus Zeulenroda sind echte Verstärkungen für unser Team, ebenso wie die hochgerückten D Junioren. 

Man kann niemanden besonders hervorheben, da die Mannschaft in allen Teilen funktioniert hat und jeder sehr gut gespielt hat, gegen einen sehr guten Gegner. Da scheint sich etwas zu entwickeln. Weiter so. 


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa