FSV Schleiz e.V.

C-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 8.ST

FSV Schleiz   FV Rodatal Zöllnitz
FSV Schleiz 11 : 0 FV Rodatal Zöllnitz
(5 : 0)
C-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   8.ST   ::   11.05.2018 (18:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

3x Tim Zscherpel, 2x Cedric Hofmann, 2x Lukas Beyer, Lukas Ludwig, Ari Weiß, Maximilian Schröder, Yannick Gaertner

Zuschauer

43

Torfolge

1:0 (5.min) - Tim Zscherpel
2:0 (6.min) - Lukas Beyer
3:0 (8.min) - Tim Zscherpel
4:0 (9.min) - Lukas Beyer
5:0 (17.min) - Cedric Hofmann
6:0 (36.min) - Lukas Ludwig
7:0 (37.min) - Ari Weiß
8:0 (45.min) - Cedric Hofmann
9:0 (57.min) - Yannick Gaertner per Elfmeter
10:0 (66.min) - Tim Zscherpel
11:0 (68.min) - Maximilian Schröder

Ein Zähler fehlt noch

Mit dem heutigen Kantersieg liegt die Meisterschale schon fast in der FSV Vitrine.Nur noch ein Pünktchen benötigen die C-Junioren noch,aus den letzten beiden Punktspielen.Schon am Sonntag erwartet man nun Jena-Zwätzen und da könnte alles unter Dach und Fach gebracht werden.Die Gäste aus Zöllnitz kamen mächtig unter die Räder,für die Rennstädter wurde es ein Trainingsspiel.Zu Beginn beider Halbzeiten zogen die Mannen von Dirk Hofmann und Sven Oelschlegel ihrem Gegner jeweils den Zahn,als die Chancen schon in Tore umgemünzt wurden.Danach ließ man es zwar ruhiger angehen,beherrschte weiterhin aber das Geschehen und hinten brannte nie was an.Ein Lob dem Gästekeeper,der noch eine weit aus höhere Klatsche verhinderte.


Quelle: gae
Zurück