FSV Schleiz e.V.

B-Junioren : Spielbericht Verbandsliga Staffel 1, 8.ST

SG FSV Schleiz   FC Saalfeld
SG FSV Schleiz 4 : 2 FC Saalfeld
(2 : 2)
B-Junioren   ::   Verbandsliga Staffel 1   ::   8.ST   ::   02.11.2019 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Cedric Hofmann, Tim Zscherpel, Lukas Beyer

Zuschauer

29

Torfolge

0:1 (5.min) - FC Saalfeld per Weitschuss
0:2 (11.min) - FC Saalfeld per Weitschuss
1:2 (20.min) - Cedric Hofmann
2:2 (29.min) - Cedric Hofmann per Weitschuss
3:2 (56.min) - Tim Zscherpel
4:2 (59.min) - Lukas Beyer

Wichtiger Sieg für B-Junioren

In einer ausgeglichenen Anfangsphase gingen die Gäste aus Saalfeld früh durch zwei Distanzschüsse nach Schleizer Fehlern in der 5. und 11. Minute mit 2:0 in Führung. In der Folge gab es wenige Torchancen für beide Teams. Cedric Hofmann war es, der den Gastgeber nach einer gelungenen Kombination in der 20. Minute zum Anschluss brachte. Schleiz wurde nun immer besser und legte durch einen sehenswerten Schuss, wiederum durch Hofmann, in der 29. Minute nach und glich aus. Nach der Pause kontrollierten die Schleizer die Partie und ließen Saalfeld kaum zu Torchancen kommen. Tim Zscherpel war es, der in der 59. Spielminute den verdienten Führungstreffer erzielte. Lukas Beyer entschied die Partie schließlich drei Minuten später, als er einen blitzschnellen Konter nach Ballgewinn von Schröder im Tor unterbrachte. Am Ende ein verdienter Sieg für die Schleizer und somit auch wichtige drei Punkte. 


Quelle: ygae