B-Junioren : Spielbericht (2018/2019)

13. Spieltag - 23.03.2019 10:30 Uhr
BSG Chemie Kahla   FSV Schleiz
BSG Chemie Kahla 2 : 0 FSV Schleiz

1:0 (13')BSG Chemie Kahla per Weitschuss
2:0 (68')BSG Chemie Kahla

Verfolger holt auf

Mit dieser verdienten Niederlage im Spitzenspiel halbierte sich der Vorsprung der FSV B-Junioren zum heutigen Gegner. Dabei brannten die Gastgeber nun wahrlich kein Feuerwerk ab oder dominierten die Partie nach Belieben. Sie waren die bissigere und zielstrebigere Mannschaft, gedanklich immer einen Schritt den Schleizern voraus. Auch hing den Gästen das Spiel vom späten Donnerstag Nachmittag wohl noch in den Kleidern, die Kräfte schwanden minütlich. Das soll nicht als Entschuldigung für diesen schwachen Auftritt herhalten, auch bei der Einstellung gab es unverständlich Defizite. Bei beiden Gegentreffern leistete man  gehörig Schützenhilfe. Nur eine herausgespielte Torchance ist natürlich auch  zu wenig. Dabei scheiterte Cedric Hofmann zunächst am Tormann, den Nachschuss setzte er ans Außennetz(28). Ein Dämpfer zur rechten Zeit, der FSV hat weiterhin alles in eigener Hand und empfängt Kahla auch noch zu Hause.

Quelle: gae