... lade FuPa Widget ...
FSV Schleiz auf FuPa

A-Junioren : Spielbericht Verbandsliga, 5.ST

SG Motor Zeulenroda   BSG Chemie Kahla
SG Motor Zeulenroda 0 : 2 BSG Chemie Kahla
(0 : 2)
A-Junioren   ::   Verbandsliga   ::   5.ST   ::   01.11.2020 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Torfolge

0:1 (18.min) - BSG Chemie Kahla
0:2 (32.min) - BSG Chemie Kahla

Niederlage vor Lockdown

Das Spiel der SG wurde kurzfristig, aufgrund der Schleizer Platzverhältnisse, nach Zeulenrode verlegt. Danke an die dortigen Verantwortlichen, dass das dann da  klappte.  In der heutigen Begegnung war vom Gastgeber Kampf, Einsatz und Wille da, die Punkte einzufahren. Leider reichte das dennoch nicht, wenn man seine wenigen Chancen nicht nutzt. In der  Begegnung zweier ebenbürtigen Teams  hatten die Gäste das Schussglück auf ihrer Seite. Nach etwas mehr als einer Viertelstunde, schaltete ein Kahlaer Stürmer schneller als die gesamte Heimabwehr und traf im nachsetzen. Das zweite Tor wurde dann schön herausgespielt. Nach dem Pausentee versuchten die Gastgeber alles, um den Anschluss herzustellen. Doch die erspielten Gelegenheiten blieben, wie bereits erwähnt, alle ungenutzt. Als ein Handspiel im Gästestrafraum zum Elfmeter führte, übernahm Lukas Beyer die Verantwortung(74.). Doch ihm versagten die Nerven, der Schlussmann von Kahla hielt fast mühelos. So blieb heute alles Anrennen ohne Erfolg, wobei die Leistung der SG dennoch eine gute war. Was nun folgt ist die unfreiwillige Coronapause auf unbestimmte Zeit. Allen im Team, sowie dem gesamten FSV und seinen Anhängern  beste Gesundheit und ein baldiges Wiedersehen.


Quelle: gae