2.Mannschaft : Spielbericht (2020/2021)

Kreisliga Staffel B
7. Spieltag - 18.10.2020 14:30 Uhr
FSV Schleiz II   FSV 1999 Remptendorf
FSV Schleiz II 9 : 0 FSV 1999 Remptendorf

2x Marcus Kunte, 2x Oliver Schmidt, 2x Lucas Lailach, Stefan Schubert, Asmir Nukovic, Lukas Beyer

Assists

2x Marcus Kunte, 2x Stefan Schubert, Julian Picker, Hans Conrad, Kevin Priedemann, Kilian Greiner, Lucas Lailach

Julian Picker, Kevin Priedemann, Asmir Nukovic

1:0 (11')Marcus Kunte
2:0 (15')Oliver Schmidt
3:0 (33')Lukas Beyer
4:0 (45')Stefan Schubert
5:0 (50')Oliver Schmidt
6:0 (52')Asmir Nukovic
7:0 (69')Lucas Lailach
8:0 (78')Lucas Lailach
9:0 (80')Marcus Kunte

Wiedergutmachung vom vergangenen Wochenende gelungen

Am Wochenende war der FSV 1999 Remptendorf nun zu Gast und man wusste, dass drei Punkte Zuhause bleiben mussten.
Man musste die 7:2 Niederlage vom vergangenen Wochenende schnell abhaken.

Von Anfang an machten die Männer unserer 2. Mannschaft viel Druck und man hoffte dadurch auf Ballverluste des Gegners.
45 Zuschauer sahen bereits in der 11. Minute einen sehenswerten Schuss von Marcus Kunte zum 1:0 .
Nur 4 Minuten später besorgte Oliver Schmidt durch einen gut ausgespielten Konter das 2:0 .
Die Gäste kamen nicht ins Spiel und mussten mehrmals Ballverluste hinnehmen.
Immer und immer wieder kam der Gastgeber vor das Tor des Gegners. Man hatte einige Chancen die man leider nicht nutzte.

In der 33. Minute konnte sich Lukas Beyer ebenfalls in die Torschützenliste mit einem schönen Schuss ins lange Eck zum 3:0 eintragen.
Remptendorf kam nur durch unnötige Ballverluste des Gastgebers zu Kontern.
Kurz vor dem Halbzeitpfiff erhöhte Stefan Schubert auf 4:0 .
So ging man dann mit einem guten Gefühl in die Halbzeitpause.

Unverändert pfiff der Schiedsrichter Heiko Kessler die Partie wieder an. Die Gastgeber waren mit einem 4:0 noch sehr unzufrieden und man machte
von Anfang an wieder viel Druck auf den Gegner.
Bereits 5 Minuten nach dem Wiederanpfiff durfte Oliver Schmidt seinen zweiten Treffer bejubeln zum 5:0 .
Asmir Nukovic war es , der in der 52. Spielminute das Tor zum 6:0 erzielte.
In der 53. Minute brachte Trainer Rene Woitzik mit Lucas Laichlach und Leon Eichelkraut frischen Wind ins Spiel.
Die Gastgeber machten das Spiel und die Gäste konnten nicht viel bieten.
Zwei weitere frische Spieler brachte Rene Woitzik in der 66. Spielminute mit Sebastian Raßbach und Kilian Greiner
In der 69. und 78. Minute durfte sich Lucas Lailach gleich über zwei Treffer freuen, die er schön ins Tor versenkte.
Den letzten Treffer zum 9:0 markierte Marcus Kunte in der 80. Minute noch einmal.

All zu viel kam dann nicht von beiden Mannschaften. Kurz vor dem Ende musste Kilian Schuss an den Pfosten hinnehmen.
Somit gewann die Mannschaft um Trainer Woitzik verdient mit 9:0 in einem fairen Spiel, durch eine gute Mannschaftsleistung und viel Druck von Anfang
an.
Am Sonntag erwartet unsere 2. Männermannschaft ein harter Brocken aus Rothenstein im Kreispokal.

Quelle: Asmir N