2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
17. Spieltag - 09.05.2018 18:30 Uhr
FSV Schleiz II   SG Hirschberg/Blank.
FSV Schleiz II 1 : 2 SG Hirschberg/Blank.

Kevin Conrad

Martin Staps

Kevin Priedemann, Martin Staps

1:0 (37')Kevin Conrad (Martin Staps)
1:1 (75')SG Hirschberg/Blank.
1:2 (84')SG Hirschberg/Blank.

Erster Rückrundensieg für den FSV Schleiz II war möglich

Das Warten auf den ersten Rückrundensieg geht beim FSV Schleiz II weiter. "Es war auf jeden Fall mehr drin. Wir haben gut ins Spiel gefunden und hätten das 2:0 nachlegen müssen, nachdem wir die Hirschberger Druckphase nach der Pause überstanden haben", sagte Steve Priedemann, der für den FSV an der Linie stand.

Doch das 2:0, das Paul Jung und Stefan Schubert gleich mehrfach auf dem Fuß hatten, fiel nicht. Stattdessen besorgte Mike Gottschalk in Minute 75 das 1:1 und egalisierte damit den Führungstreffer der Rennstädter, den Kevin Conrad nach einer Flanke von Martin Staps erzielt hatte. Zuvor hätte bereits Marcus Kunte die Hausherren in Front bringen können, aber er scheiterte vom Elfmeterpunkt. Doch selbst zum Unentschieden reichte es für das Schlusslicht nicht, da der eingewechselte Toni Paull bei seinem ersten Saisoneinsatz noch zum 2:1 traf, als sein Schuss aus dem Rückraum gleich mehrfach abgefälscht wurde (84).

Tabelle Kreisoberliga