2.Mannschaft : Spielbericht (2017/2018)

Kreisoberliga
16. Spieltag - 01.05.2018 15:00 Uhr
SV 08 Rothenstein   FSV Schleiz II
SV 08 Rothenstein 4 : 1 FSV Schleiz II

Christian Göller

Alex-Daniel Farcas

1:0 (9')SV 08 Rothenstein
2:0 (17')SV 08 Rothenstein
3:0 (22')SV 08 Rothenstein
4:0 (40')SV 08 Rothenstein
4:1 (70')Christian Göller

SV Rothenstein kontert Schleizer Zweite gnadenlos aus

Der FSV Schleiz II wartet weiter auf den ersten Auswärtspunkt der Saison. Im Duell mit Aufsteiger Rothenstein wurden die Gäste in Hälfte eins gnadenlos ausgekontert, so dass die Partie bereits zur Pause entschieden war. Eigentlich hatten wir uns vorgenommen, tief zu stehen und Rothenstein eben keinen Platz für ihre schnellen Gegenstöße zu geben, doch das ging gründlich daneben , so FSV-Trainer Janek Weiß.

Bei allen vier Treffern schalteten die Randjenaer blitzschnell um. Vor allem dem Tempo von Kay Ernst Lange konnte niemand im schwarz-gelben Trikot folgen. Die ersten beiden Treffer markierte der Toptorjäger der Rothensteiner selbst, die Tore drei und vier legte Lucas Anding nach. Immerhin ließ sich der Tabellenletzte nicht abschlachten, verhinderte mit einer tiefer stehenden Abwehr einen weiteren Einschlag in Hälfte zwei und kam durch Christian Göller noch zum Ehrentreffer.

Tabelle Kreisoberliga