FSV Schleiz e.V.

1.Mannschaft : Spielbericht Testspiele

FC Fortuna 91 Plauen   FSV Schleiz
FC Fortuna 91 Plauen 1 : 5 FSV Schleiz
(1 : 1)
1.Mannschaft   ::   Testspiele   ::   03.08.2019 (16:00 Uhr)

Spielstatistik

Tore

Andre Hoyer, Lukas Nietsch, Oliver Schmidt, Marco Saß

Torfolge

1:0 (2.min) - FC Fortuna 91 Plauen
1:1 (14.min) - Oliver Schmidt
1:2 (52.min) - FC Fortuna 91 Plauen
1:3 (60.min) - Marco Saß
1:4 (69.min) - Andre Hoyer
1:5 (89.min) - Lukas Nietsch

Klarer Sieg im zweiten Spiel des Wochenendes

Im zweiten Spiel des Wochenendes feierte der FSV Schleiz einen klaren Sieg beim FC Fortuna Plauen. Trotz ausgelassener Siegesfeier nach dem Heimsieg am Vorabend präsentierten sich die Rennstädter in ansprechendem Fitnesszustand und fanden auch wieder den Schlüssel, um eine gegnerische Abwehr zu knacken. Letztlich hätte der Erfolg mit Blick auf die Chancenanteile noch höher ausfallen können, ist in diesem Freundschaftsspiel aber natürlich nebensächlich.

Den frühen Rückstand durch Kevin Süß, der nach einem Eckstoß fiel, glich Oliver Schmidt zeitnah aus. Bis zur Pause tat sich an der Anzeige nichts mehr. Nach Wiederanpfiff fielen dann aber noch vier Treffer für den FSV Schleiz, dessen Spieler sich ein letztes Mal für einen Einsatz gegen den FC Carl Zeiss Jena empfehlen konnten.