Expertentipp in der Landesklasse

Frank Gerisch, 21.04.2017

Expertentipp in der Landesklasse

Aktuell läuft es bei den Schleizern ... könnte man zumindest meinen. Dass die Siege aber auch in der ein oder anderen Situation glücklich zustande kamen, vergessen viele. Irgendwann wird auch wieder eine Niederlage zu Buche stehen. Knapp war es bereits gegen Zeulenroda – hier konnte sprichwörtlich erst in letzter Minute eine drohende Niederlage abgewendet werden.

Nun kommt mit dem TSV Bad Blankenburg eine Mannschaft an den Fasanengarten, die mitten im Abstiegskampf steckt und genau dieser Umstand ist es, der die Sache so spannend macht! Schaffen es unsere Spieler sich entsprechend zu motivieren, um die drei am Fasanengarten zu behalten oder zieht der „Schlendrian“ ein und unser Gegner wird unterschätzt? Viele spannende Fragen, auf die der Experte des SV 09 Arnstadt Dominik Voigt eine Antwort hat, die dem Schleizer Lager gefallen dürfte. Er tippt einen 2:0 Heimsieg, welcher die Schleizer Siegesserie fortführen würde. Ob sich diese Annahme bewahrheitet, wird sich Samstag Nachmittag zeigen!

Alle weiteren Tipps findet ihr hier:

HEIM GAST TIPP
Neustadt/Orla SCHOTT II 3:0
Stadtilm Jena-Zwätzen 1:3
Stadtroda Ilmenau 2:2
Zeulenroda Kahla 4:1
Bad Lobenstein Saalfeld 1:1
Silbitz/Crossen Weida 1:3
Schleiz Bad Blnkenburg 2:0
Arnstadt Greiz 3:2

Quelle:http://www.fupa.net/berichte/sv-09-arnstadt-expertentipp-dominik-voigt-sv-arnsta