FSV Sporthaus erstrahlt in neuem Glanz

Dirk Hofmann, 25.12.2016

FSV Sporthaus erstrahlt in neuem Glanz

In eigener Initiative haben sich Fans und Mitglieder des FSV Schleiz eine Woche vor Weihnachten aufgemacht, um unserem schönen Sportlerheim einen neuen Anstrich zu verpassen. Dabei kam neben Farbe und Pinsel auch eine ganze Menge Gips zum Einsatz, um die ein oder andere „Kampfspur“ vergangener wild gefeierter Partys zu beseitigen. Nun erstrahlt unser Vereinsheim wieder in gewohntem Glanz und das durch unsere Mitglieder und Fans!

Deswegen gilt an dieser Stelle ein ganz besonderer Dank unserem Ingolf, der seine Freizeit investierte, um die Neugestaltung zu vollbringen. Weitere Mitwirkende waren Brossi, Steve, Balder, Galle und Oeli, welche für ihren FSV Schleiz allesamt ihre wertvolle Vorweihnachtszeit hergaben. Man sieht also, dass beim FSV das Vereinsleben im Vergleich zu vergangenen Zeiten wieder Vorrang hat und sich der gesamte Verein auf dem richtigen Weg befindet.

Weiter so, nur der FSV!!!