Gebäudereinigung Bittner GbR nun auch Onlinesponsor

07907 - Schleiz
Rene und Sandro Bittner
(03 66 3) 40 23 25

Wer unterstützt unseren Verein an dieser Stelle?

Mit S. Bittner, einem Schleizer Fußballurgestein, und dessen Bruder R. Bittner unterstützen seit Jahren zwei Sponsoren unseren Verein, die ihre Berufung als Sponsor über das normale Maß hinaus wahrnehmen. Dies zeigen sie nicht nur durch die Unterstützung im Sponsoring, sondern auch mit ihrer Präsenz bei den Heimspielen der ersten und zweiten Männermannschaft, welche sie von unserer Sporthausterrasse aus verfolgen. Dies ist demnach ein Paradebeispiel für die Verbundenheit mit unseren Farben Schwarz und Gelb, worauf alle Anhänger -ob Fans, Vorstand oder Spieler jeglicher Altersklassen- besonders stolz sein können!!!

Doch wer unterstützt unseren FSV an dieser Stelle denn genau?

Seit April 2010 führen die beiden Brüder das vom Vater gegründete Reinigungsunternehmen erfolgreich und beschäftigen 30 Mitarbeiter in Schleiz. Zu den umfangreichen Leistungen der Firma zählt beispielsweise die Reinigung von:

• Büro- und Industriegebäuden
  • Privathaushalten
  • Arztpraxen
  • innen und außen liegenden Glasflächen
  • Gardinen
  • Teppich und Polstermöbeln
  • Fahrzeuginnenräumen

Des Weiteren bietet Ihnen die Firma folgenden Service rund ums Haus:

• Reinigung von Gehwegen, Verkehrs-und Wirtschaftsflächen
  • Grünanlagenpflege
  • Winterdienst
  • Hausmeisterdienste
  • Schmutzfangmatten
  • Mietmattenservice

Der FSV Schleiz bedankt sich recht herzlich für die Unterstützung unseres Vereins und hofft auch in Zukunft auf eine fruchtbare Zusammenarbeit, die einen wichtigtigen Beitrag zur Erfüllung unseres gesellschaftlich Auftrages als Verein in unserer Stadt Schleiz absichert.