A-Jugend: Pflichtaufgabe erfüllt , mehr aber nicht!!!

Frank Gerisch, 23.10.2016

A-Jugend: Pflichtaufgabe erfüllt , mehr aber nicht!!!

A-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

TSV 1860 Ranis   SG FSV/VfR
TSV 1860 Ranis 0 : 3 SG FSV/VfR
A-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   23.10.2016 (10:30 Uhr)

Leon EichelkrautBastian RosenmüllerMarkus Baer

2x Markus BaerVictor Ernst

1:0 (18.min) -  Markus Baer per Weitschuss (Victor Ernst)
2:0 (30.min) -  Leon Eichelkraut (Markus Baer)
3:0 (31.min) -  Bastian Rosenmüller (Markus Baer)

Pflichtaufgabe erfüllt , mehr aber nicht!!!

Die SG gewann  gegen eine überaus defensiv eingestellte Mannschaft aus Ranis sicher mit 3:0. Trotzdem muss man klarstellen , dass die Laufbereitschaft und der Wille Tore zu erzielen in der gesamten Spielzeit gefehlt haben. Möglichkeiten gab es dutzende, doch wurden diese  überhastet vergeben. So dauerte es bis zur 18. Spielminute bis M. Baer nach Doppelpass mit Ernst das 1:0 erzielte. Weitere Chancen , durch Eichelkraut(Pfosten), Rosenmüller und Ernst wurden teilweise kläglich vergeben. Mit einen Doppelschlag durch Eichelkraut und Rosenmüller nach glänzender Vorarbeit von Baer in der 30. und 31 Minute ,war das Spiel praktisch schon entschieden . Nach der Pause das gleiche Bild . Die Gäste standen sehr tief und versuchten nur das Spiel der Gastgeber zu zerstören ,was auch gelang. Die Einheimischen  dagegen machten den Fehler, immer durch die Mitte zum Erfolg zu kommen , dadurch hatte Ranis leichtes Spiel .Wenn man  gefährlich vor das Tor kam, war entweder die Latte oder der sehr gute Keeper der Gäste Sieger. Am Ende muss man sagen , dass auch solche Spiele erstmal gewonnen werden müssen , doch sollten aber die sich bietenden Möglichkeiten auch genutzt werden , denn die nächsten Gegner werden sowas eiskalt bestrafen.

Quelle: Silvio Sell

Quelle:S. Sell