Marius Mihoc in der Elf des 9. Spieltages

Steve Priedemann, 20.10.2016

Marius Mihoc in der Elf des 9. Spieltages

Zurecht steht Marius Mihoc in der Elf des 9. Spieltages. Gegen Moßbach zeigte er, welches Potential in ihm steckt. Das erste Tor wurde durch einen wunderschönen Pass von Landsmann Farcas in den Rücken der SVM-Abwehr eingeleitet und von Marius souverän ins kurze Eck verwandelt. Auch beim 2. Tor ging das Kombinationsspiel des Aufsteigers für die alteingesessene Kreisoberligamannschaft des SV Moßbach viel zu schnell und Mihoc stand erneut vor dem Tor, wählte nun aber das lange Eck für den Torerfolg.

"Die Meinung des Moßbacher Trainers J. Herzog (SVM-Spielbereicht) teile ich nicht. Es waren keine individuellen Fehler der SVM Abwehr, sondern 2 schön herausgespielte Tore der Schleier Reservemannschaft, die sich nur schwer verteidigen ließen. Des Weiteren bin ich nicht der Meinung, dass unsere Leistung so schlecht war, wie sie uns der Moßbacher Spielbericht bescheinigt. Nicht umsonst konnten wir als Aufsteiger zwei wunderschöne Spielzüge im Tor der gut spielenden Moßbacher unterbringen.

Weiterhin soll erwähnt werden, dass wir uns von unserem Marius wünschen, ihn öfter zum Training anzutreffen. Wenn er seinen Schweinehund überwinden kann und häufiger erscheint, wäre noch viel mehr aus diesem sympatischen Kerl herauszuholen.", sagte Co-Trainer Priedemann.

Bildquelle: