Experte honoriert die Auswärtsstärke des FSV Schleiz

Frank Gerisch, 23.09.2016

Experte honoriert die Auswärtsstärke des FSV Schleiz

(Bildquellen: fanreport.com)

Mit dem Tipp des Experten, der an diesem Spieltag mit Robert Böhme vom FC Thüringen Weida kommt, kann sich der FSV Schleiz durchaus anfreunden. Robert traut dem FSV auswärts einen Punkt zu und vertraut damit der Schleizer Auswärtsstärke. Doch in Anbetracht der Tabellenkonstellation wäre das prophezeite Remis (1:1) zu wenig, da der SV Jena Zwätzen ein Saisonspiel weniger absolviert hat, dabei aber punktgleich mit dem Pellmannteam ist.

Das bedeutet, dass der FSV alles daran setzen sollte, den Expertentipp weiter auszubauen und im besten Falle mit drei Punkten zu veredeln. An dieser Stelle muss aber auch dem Gegner der nötige Respekt entgegengebracht und vor dessen guter Mannschaft gewarnt werden. An einem guten Tag kann der SV Jena Zwätzen seinen Gegner überrollen, wovor sich unser FSV tunlichst hüten sollte!

Alle weiteren Tipps könnt ihr hier einsehen: