FSV Schleiz II stellt 2 Spieler der Elf des Spieltages!!!

Steve Priedemann, 30.08.2016

FSV Schleiz II stellt 2 Spieler der Elf des Spieltages!!!

Hochverdient steht Alexander Hebenstreit in der Elf des Spieltages. Der langzeitverletzte Torwart kehrte ohne Training zu seiner Mannschaft zurück und war auf der Stelle in Höchstform. Ein großen Anteil hatte "Hebi" am überraschenden Punktgewinn gegen den FC Thüringen Jena, denn Alexander glänzte mit einigen Paraden und hielt somit das 1:1 vom Wochenende fest.

(Keeper und gute Seele des FSV Schleiz ist wieder auf dem Platz zurück!)

Aus dem Anschlusskader der 1. Mannschaft bot sich Florian Schilling für die Partie gegen den FC Thüringen Jena an, der schon im Testspiel gegen den VfB 09 Pößneck seine ansteigende Form unter Beweis stellte. Gegen die Jeneser toppte er seine Leistung noch und zeigte ein sehr gutes Spiel, war im Schleizer Mittelfeld unangefochtener Regisseur und belohnte sich mit dem Treffer zum 1:1. Gerade mit seiner perfekten Schusstechnik sorgte Flo immer wieder für viel Gefahr. Jeder Standard in Tornähe bedeutete eine Menge Arbeit für den Keeper des FCT.

(Florian Schilling bestätigt seine ansteigende Form und trifft zum 1:1-Ausgleich!)

Quelle Bild:  www.fanreport.com