Geht der FSV II gegen den FC Thüringen Jena baden ???

Frank Gerisch, 25.08.2016

Geht der FSV II gegen den FC Thüringen Jena baden ???

Expertentipp

Nachdem unsere Zweite am 2. Spieltag eine unfreiwillige Pause einlegen musste, welche sie mit einem Freundschaftsspiel gegen den VfB 09 Pößneck füllte, greift sie nun wieder ins Spielgeschehen ein. Mit dem FC Thüringen Jena kommt dabei gleich ein ganz dicker Brocken und Meisterschaftsfavorit an den Fasanengarten, gegen den die Priedemann-Elf alles in die Waagschale werfen muss, um nicht unterzugehen.

Der Experte sieht die Jenenser ganz klar im Vorteil und sagt unserer Reserve eine 2:4 Niederlage voraus, die es zu verhindern gilt. Dass dies für unser Team schwer werden wird, ist jedem Schleizer klar. Aber unmöglich ist es nicht und das ist der Ansatzpunkt des FSV. In diesem Sinne: Nur der FSV !!!

Alle weiteren Tipps im Überblick:

Quelle:http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-jena-saale-orla/expert