Zwei Akteure der Schleizer 2. in der Spieltagself der KOL !

Steve Priedemann, 10.08.2016

Zwei Akteure der Schleizer 2. in der Spieltagself der KOL !

Wer hätte das gedacht......

Bereits am ersten Spieltag landeten gleich 2 Akteure der Landesklassenreserve  in der Bestenliste und das nicht zu Unrecht!

Lukas Lange steigerte sich im Laufe des Spiels gegen Camburg stetig, köpfte alles aus der Gefahrenzone und belohnte sich selbst mit einem wunderschönen Kopfballtreffer.

(Lukas köpft seine Mannschaft nach dem dritten Rückstand wieder heran und sicherte damit den ersten Punkt im ersten Spiel für die Reserve des FSV Schleiz in der neuen Liga.)

Martin Berger bewies darüber hinaus, dass er unumstritten zum Kader der 1. Mannschaft gehört. Er war stets für Gefahr vor dem Camburger Tor verantwortlich und  belohnte sich ebenfalls mit einem Treffer. "Ich fühlte mich einfach sehr wohl, stand nicht so unter Druck und konnte frei aufspielen", sagte Martin.

Co-Trainer Sven Oelschlägel fügte hinzu: "Nach dieser Leistung hätte jeder Spieler von Schleiz II in die Elf des Spieltages gewählt werden können. Diese Moral müssen wir beibehalten, um unser Saisonziel, den Klassenerhalt, wahr werden zu lassen."

Hier gehts zur kompletten Spieltageself:

 


Quelle:http://www.fanreport.com/de/thueringen/liga/kreisoberliga-jena-saale-orla/elf-de


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa