Lokalderby bleibt ohne Sieger

Alexander Hebenstreit, 27.07.2016

Lokalderby bleibt ohne Sieger

Die Generalprobe für das anstehende Pokalspiel gegen den FC Saalfeld sollte für den FSV Schleiz nicht positiv enden. Obwohl man gegen den SV Moßbach die spielbestimmende Mannschaft war, gelang es nicht einen Sieg einzufahren. Während die eigenenen Chancen nicht genutzt wurden, konnte Jonas Pasold den SVM kurz vor der Pause mit dem eigentlich einzig gefährlichen Abschluss der gesamten Partie in Führung bringen. Den Ausgleich zum 1:1-Endstand besorgte Albert Pohl nach etwa einer Stunde nach einem Schilling-Freistoß.

Unser Foto zeigt Nicky Eichelkraut der sich im zweiten Durchgang immer wieder nach vorn einschaltete, dem Spiel aber keine Wende mehr geben konnte. Hier wird er von Tony Neundorf bedrängt. Der ausführliche Bericht folgt morgen im Laufe des Tages.

Quelle:Alexander Hebenstreit