Das Verletzungspech bleibt dem FSV Schleiz treu!

Frank Gerisch, 13.07.2016

Das Verletzungspech bleibt dem FSV Schleiz treu!

(Zu sehen ist das betroffene Knie nach dem ersten von zwei Eingriffen. Die nächste Operation, bei der eine Kreuzbandplastik im Knie verankert werden wird,  erfolgt in 6 Wochen. Wir wünschen dir Steve, dass alle weiteren Genesungsschritte nach deinen Vorstellungen verlaufen.)

Nach dem in der letzten Saison zahlreiche schwere Verletzungen die Männermannschaften heimsuchten und diverse Operationen folgten, fällt nun ein weiterer Akteur unseres Vereins mit der Diagnose Kreuzband- u. Meniskusabriss auf unbestimmte Zeit aus. Dabei handelt es sich um unseren engagierten E-Jugendtrainer Steve Leudolph. Die erste Operation wurde bereits am Freitag (8. Juli 2016) durchgeführt. Eine zweite, in der eine Kreuzbandplastik eingesetzt wird, folgt.

Dein Verein -lieber Steve- wünscht Dir eine schnelle und vollständige Genesung, um deine sportlichen und vor allem privaten Ziele dennoch zu erreichen. Erhole dich und komm bald wieder!

Wir drücken Dir die Daumen! Dein FSV!!!

(Steve nach seiner ersten Operation vergangenen Freitag)