Erneut Sieger ohne Gegentor

Dirk Hofmann, 25.02.2018

Erneut Sieger ohne Gegentor

Die FSV C-Junioren zeigten abermals eine glänzende Vorstellung beim Hallenturnier der SG Moorental in Apolda und brachten auch noch das Kunststück fertig, wieder kein Gegentor zu kassieren, wie schon beim Erfolg in der Vorwoche in der Schleizer Böttgerhalle. Nur selten musste Yannick Gaertner im FSV Gehäuse eingreifen.Ansonsten beherrschten seine Vordermänner ihre Gegner und räumten alles weg.Im Angriff blieb man stets geduldig,nutzte die Fehler der Kontrahenten oder kombinierte sich durch deren Abwehr.Cedric Hofmanns Endspieltreffer sicherte schließlich den Erfolg.Lukas Beyer traf sechsmal und wurde wieder Torschützenkönig.Tim Zscherpel (5) und Justin Körner (3) erzielten die weiteren Tore.                                                                                          

FSV - FSV Orlatal 4:0

FSV - Westring Gotha 5:0

FSV - SG Moorental II 2:0

Halbfinale: FSV - VfB Apolda 3:0

Finale: FSV - SG Moorental II 1:0

Weiter zum Siegerteam gehörten:Dominik Schutt,Ari Weiß und Felix Höfer

 

Eine äußerst erfolgreiche Hallensaison ging heute zu Ende.Alle Spieler der FSV C-Junioren bereiteten ihren Trainern,Eltern,Großeltern und Fans große Freude.In zwei Wochen startet man als Tabellenführer in die Rückrunde der Freiluftsaison. Weiter so Jungs !!!

 

 


Quelle:gae


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa