Mit weißer Weste zum Turniersieg

Dirk Hofmann, 18.02.2018

Mit weißer Weste zum Turniersieg

Besser geht es nicht.Beim Hallenturnier des FSV Schleiz, gesponsert vom Fliesenlegergeschäft Andreas Zscherpel,dominierten die Gastgeber ihre Konkurrenz.Sechs weitere Mannschaften bewarben sich um den Siegerpokal,diese verloren aber allesamt ihre Spiele gegen den FSV.Somit verlustpunktfrei und mit siebzehn geschossenen Toren holte man den Titel.Yannick Gaertner erlebte einen geruhsamen Sonntagnachmittag im Schleizer Gehäuse.Alle seine Vorderleute trugen sich in die Torschützenliste ein.Lukas Beyer war der Beste mit sechs Treffern.Platz zwei ging an den VfR Bad Lobenstein vor dem VFC Plauen.

FSV-FC Motor Zeulenroda 1:0 (Tor: Cedric Hofmann)

FSV-FSV Hirschberg 2:0 (Tore: 2x Lukas Beyer)

FSV-VfR Bad Lobenstein 2:0 (Tore: Tim Zscherpel,Cedric Hofmann)

FSV-OTG 1902 Gera 5:0 (Tore: 2x Lukas Beyer,Tim Zscherpel,Ari Weiß,Dominik Schutt)