Heute war Endstation

Dirk Hofmann, 13.01.2018

Heute war Endstation

Nach dem Titelgewinn der Hallenkreismeisterschaft im Futsal Mitte Dezember reiste man nun nach Neustadt zur Vorrunde der Thüringer Landesmeisterschaft.Was jedem wohl vorher klar war,das dort deutlich stärkeres Kaliber auf den FSV wartete.Mit einer 1:2 Niederlage gegen den SV Germania Ilmenau starteten die Schleizer ins Turnier.Auch die Begegnungen mit dem FC Carl Zeiss Jena und der SG Stahl Unterwellenborn gingen verloren.Doch gegen die SG Motor Zeulenroda und den FC Thüringen Jena sammelte man dann vier Punkte.Diese brachten in der Endabrechnung den 4.Platz,mehr war heute einfach nicht drin.Qualifiziert für die Endrunde hat sich Ilmenau als Turniersieger.

FSV - SV Germania Ilmenau 1:2 (Tor: Tim Zscherpel)

FSV - FC Carl Zeiss Jena 1:4 (Tor: Lukas Beyer)

FSV - SG Stahl Unterwellenborn 1:3 (Tor: Lukas Beyer)

FSV - SG Motor Zeulenroda 2:0 (Tore: Felix Höfer,Tim Zscherpel)