F Junioren gewinnen Vorrunde der Futsal Hallenmeisterschaft

Marian Militzer-Keil, 06.01.2018

F Junioren gewinnen Vorrunde der Futsal Hallenmeisterschaft

Die bisherige Hallensaison unserer schwarz - gelben Nachwuchskicker lief bisher eher durchwachsen.

Auftakt war das eigene Hallenturnier Mitte Dezember, bei dem die beiden Schleizer Mannschaften Platz 4 & 5 belegten. Das Ergebnis war angesichts des starken Starterfeldes trotzdem zufriedengestellt.

1. VfL 96 Halle
  2. JFC Gera
  3. Thüringen Jena
  4. FSV Schleiz F1
  5. FSV Schleiz F2
  6. TSV Zollhaus
  7. VFC Plauen F2

Zwischen den Feiertagen reisten unsere Jungkicker zum Turnier nach Gera.
Anfangs etwas ungewohnt, kamen die Kleinen um Kapitän Jonas immer besser mit Bande zurecht und siegten im Spiel um Platz 5 hochverdient gegen Eintracht Eisenberg.

1. Lok Leipzig
  2. Thüringen Jena
  3. JFC Gera F1
  4. FC Crimmetschau
  5. FSV Schleiz
  6. Eintracht Eisenberg
  7. SG SV Schmölln
  8. JFC Gera F2

Zu erwähnen sei die starke Leistung unseres Schlussmanns Marlon Gellrich, der sich in beiden Türnieren den Pokal des besten Torwarts gesichert hat!!!

Der Start ins Neues Jahr ist auf anhieb geglückt! Mit einem Turniersieg beim heutigen Vorrundenausscheid zur Futsalmesiterschaft sicherten sich unsere F Junioren den Einzug in die Zwischenrunde am 21.01. 18 in Stadtroda.

Gegen ein starkes Starterfeld gelang mit 4 Siegen (Bodelwitz 1:0; Ranis 2:0; Kahla II. 2:0; Lobenstein 2:0), 1 Unentschieden (Tanna 0:0) und 1 Niederlage (Neustadt 0:2) der unerwartete Turniersieg.

1. FSV Schleiz
  2. Blau Weiss Neustadt