Danke Jürgen Mann!

Claudia Ludwig, 05.01.2018

Danke Jürgen Mann!

Danke Jürgen Mann! (links im Bild)

Was wären gemeinnützige Sportvereine nur ohne die Hilfe von Sponsoren wie Jürgen Mann?

Sicherlich wären sie in all ihren Erziehungs- und Ausbildungsaufgaben stark gehemmt, vielleicht sogar nicht überlebensfähig, denn nur durch solches Engagement lassen sich die Fundamente des Ehrenamtes weiter stabilisieren, die gesellschaftlichen Ziele des Breitensportes umsetzen und so die Entwicklung unserer Wertegemeinschaft weiter fördern.

Mit dem Unternehmer Jürgen Mann, der seine Firma Haustechnik Mann seit 2006 erfolgreich führt und die Leistungen dieser seitdem kontinuierlich erweiterte, hat der FSV Schleiz einen solch besonderen Sponsor in seinen Reihen, der auch immer dann hilft, wenn es einmal unvorhergesehen „brennt“ und so dem Verein beim Überleben in Zeiten leerer kommunaler Kassen hilft.

Egal ob es um die Heizungshavarie in der Jahnturnhalle am Wochenende oder wie hier zuletzt um das Anbringen neuer Schweißbahnen auf dem Sozialgebäude ging - die Firma Jürgen Mann aus Oettersdorf half uns immer!

Wir als Verein mit über 100 Kindern und Jugendlichen hoffen darauf, dass dieses Engagement in Zukunft weiter ausgebaut werden kann und möchten uns für die bisherige sehr erfolgreiche Unterstützung durch Jürgen Mann recht herzlich bedanken!