FSV Schleiz e.V.

Neue Präsentationsanzüge für unsere Kleinsten

Steve Leudolph, 21.12.2017

Neue Präsentationsanzüge für unsere Kleinsten

Kurz vor der Weihnachtszeit strahlen die Augen unserer Kleinsten!

Dass die Zeit um Weihnachten nicht nur die des Nehmens sondern vielmehr auch die des Gebens ist, erfuhren unsere Kleinsten sprichwörtlich am eigenen Leib. Im Zuge ihres ersten Hallenturniers wurden die Großen von morgen mit neuen Adidas-Präsentationsanzügen in den Vereinsfarben schwarz-gelb ausgestattet. Damit war die Überraschung natürlich perfekt! Ab sofort treten unsere Jüngsten in Zukunft einheitlich gekleidet auf und sind darauf mächtig stolz. Doch wem verdanken unsere Bambini diese Überraschung?

Zur Geschichte: Carmen Leiteritz nahm an einem Gewinnspiel der Drogeriekette Rossmann teil, gewann und kam nun in den Genuss dieser Sportanzüge. Da sie selbst keine geeignete Verwendung für diese hatte, sie die tollen Ausrüstungssachen aber einem sinnvollen Zweck zuführen wollte, kamen ihr unser Verein und hier speziell die Kleinsten in den Sinn. So überlegte sie nicht lange und spendete völlig uneigennützig den Gewinn an unseren FSV Schleiz e.V., was bei der Mannschaft natürlich Begeisterungsstürme auslöste!!!

Wir als Verein und das Bambiniteam möchten unsere Dankbarkeit und Freude zum Ausdruck bringen und uns auf diesem Weg bei Frau Leiteritz für ihre großzügige Geste bedanken. Wir wünschen Ihnen liebe Frau Leiteritz ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018.


Zurück