B-Junioren: FC Thüringen Jena - FSV Schleiz 1:3

Andre Götz, 21.10.2017

B-Junioren: FC Thüringen Jena - FSV Schleiz 1:3

B-Junioren : Spielbericht Kreisoberliga, 6.ST

FC Thüringen Jena   FSV Schleiz
FC Thüringen Jena 1 : 3 FSV Schleiz
(1 : 1)
B-Junioren   ::   Kreisoberliga   ::   6.ST   ::   21.10.2017 (10:30 Uhr)

Spielstatistik

Tore

2x Philipp Götz, Mohammad Moradic

Assists

Leif Broßmann, Niklas Fritz, Toni Heiser

Gelbe Karten

Mohammad Moradic

Torfolge

0:1 (17.min) - Philipp Götz (Leif Broßmann)
1:1 (20.min) - FC Thüringen Jena
1:2 (56.min) - Philipp Götz (Toni Heiser)
1:3 (78.min) - Mohammad Moradic (Niklas Fritz)

 

Kreisoberliga B-Junioren

 

Mit einer geschlossenen und disziplinierten Mannschaftsleistung sicherte sich der FSV 3 Punkte in Jena.

Beim Gastgeber, der es aus "taktischen" Gründen vorzog, statt auf der heimischen Anlage lieber auf den kleinen Kunstrasenplatz nach Winzerla auszuweichen, agierten die Rennstädter erstmals in dieser Saison mit klassischem Libero. Auf dieser Position machte H. Kühnel eine starke Partie, der seine Abwehr zusammenhielt und dem Gegner über die gesamte Spielzeit hinweg kaum eine Möglichkeit zum Torerfolg ließ. Nach einer kurzen Abtastphase bekamen unsere Jungs die Partie langsam in den Griff und so war es P.Götz, der in der 17. Minute nach gutem Zuspiel von L.Broßmann die 1:0 Führung erzielte. Durch einen Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte!!, der im Strafraum tückisch aufsetzte und sich über den Torwart ins Netz senkte, kamen die Hausherren zum überraschenden Ausgleich, der gleichzeitig den Pausenstand bedeutete.

Nach dem Wechsel weiterhin nicht das optisch schönste Spiel, Geduld war gefragt und so war es erneut P.Götz, der in der 56. Minute nach genialem Zuspiel von T.Heiser zur erneuten Führung traf. Außer planlosem Anrennen fiel den Jenaern nichts ein, die Schleizer Defensive wirkte stabil und so war es M.Moradic, der kurz vor Schluß mit seinem Kopfballtreffer den Sack endgültig zumachte.

 


Quelle: Andre Götz


Quelle:Andre Götz


... lade Modul ...
FSV Schleiz auf FuPa