Eurotrink Kickers waren chancenlos gegen starke Schleizer

Max Petzold, 15.10.2017

Eurotrink Kickers waren chancenlos gegen starke Schleizer

Am 6. Spieltag mussten unsere E Junioren beim direkten Tabellennachbar Eurotrink Kickers Gera II (U10) unbedingt 3 Punkte einfahren. Wollten wir doch weiter aus dem Tabellenkeller nach oben steigen. Von Beginn an , war es eine klare Angelegenheit. Auf schwer zu bespielendem nassen Rasen übernahmen unsere Jungs gleich die Initiative und spielten Druckvoll nach vorn. Zur Halbzeit stand es bereits 4:0 für die schwarz-gelben durch Tore von Adrian Ost (5.) Jaden Limmer ( 12. / 19.) und Anton Suhr ( 24.)

Im 2. Durchgang das gleiche Bild, wir spielten konsequent aus der Defensive heraus und ließen wenige Aktionen der Eurotrink Kicker zu. Luca Elschner (28.) und erneut der heute starke Jaden Limmer (44./ 49.) markierten den hoch verdienten 7:0 Endstand. Eine klasse Leistung unserer E Jugend.

Durch den 2. Sieg infolge klettern wir auf einen guten 6. Tabellenplatz in der Kreisoberliga.

Am kommenden Wochenende erwartet unsere E Jugend allerdings ein ganz harter Brocken. Im Achtelfinale des KFA Kreispokal ist der FC Carl- Zeiss Jena am Fasanengarten zu Gast.

Das Selbstvertrauen aus den letzten Spielen werden wir mitnehmen und werden alles geben um im Pokal eine Runde weiter zu kommen.

Schönes Wochenende! Nur der FSV !