C-Junioren : Spielbericht (2016/2017)

9. Spieltag - 23.04.2017 10:30 Uhr
FSV Orlatal   FSV Schleiz
FSV Orlatal 1 : 2 FSV Schleiz

Linus Schindler, Ari Weiß

0:1 (33')Ari Weiß
0:2 (37')Linus Schindler
1:2 (62')FSV Orlatal

Knapper,aber verdienter Erfolg

Nach etlichen Anläufen konnte man diese Partie vom neunten Spieltag heute nun endlich nachholen.In der ersten Halbzeit war es eher eine ausgeglichene Angelegenheit.Der FSV war zwar optisch überlegen,allerdings blieben Torchancen Mangelware.So half nur ein Abwehrschnitzer der Gastgeber zur Führung,als Ari Weiß(33.) den Ball stibitzte und verwandelte.Kurz nach Wiederanpfiff erhöhte Linus Schindler(37.) nach Zuspiel von Tim Zscherpel.Für die Rennstädter fielen also die Treffer zu günstigen Zeitpunkten in dieser Begegnung.Man hatte jetzt die Kontrolle über Ball und den Gegner,der nur sporadisch offensiv auftrat.Allerdings versäumten es die Gäste den Sack eher zu zumachen,weil man einige Chancen ausließ.So wurde die Partie,nur vom Ergebnis her,nochmal spannend als die Gastgeber durch einen Distanzschuss(62.) zum Anschluss kamen.In der Endphase schaukelte der FSV die Partie über die Ziellinie und nahm verdient die drei Punkte mit.Bereits am Freitag bestreitet man gegen die offensivstarke Mannschaft aus Kahla das nächste Heimspiel.

Quelle: gae