FSV Schleiz e.V.

E-Junioren : Spielbericht Kreisliga Staffel B, 14.ST (2016/2017)

FSV Schleiz   TSV Königshofen
FSV Schleiz 6 : 0 TSV Königshofen
(2 : 0)
E-Junioren   ::   Kreisliga Staffel B   ::   14.ST   ::   17.06.2017 (09:00 Uhr)

Jaden Limmer trifft fünfach, danach wurde gefeiert.

Zum letzten Spieltag gastierte der SV Königshofen in Schleiz. Ein kleines Endspiel, da der Sieger des Spiels den zweiten Tabellenplatz erhalten sollte. 

Die erste viertel Stunde sah man ein Spiel zweier gleichwertiger Mannschaften, mit leichten Vorteilen für die Gäste. Die Schleizer noch etwas schläfrig schwerfällig, hatten in der Anfangsphase große Schwierigkeiten. Die größte Chance hatte ebenfalls die Gäste, mit einem satten Schuss, welchen Luca Lenzner aber noch an die Latte lenkte. In der Folge wurde Schleiz aber immer stärker und eine Umstellung Jaden Limmers von der Außenbahn in die Spitze brachte die Wende. Mit einem klasse Solo vollendete er sehenswert zum 1:0 und schob kurz danach gleich noch das 2:0 hinterher. 

In Hälfte zwei spielte die Mannschaft nun für ihren, in der Winterpause gekommenen Neuzugang, da es für ihn noch um den besten Torschützen der Liga ging. Und so schaffte es Jaden, mit der Hilfe seiner Jungs, noch drei weitere Treffer zu erzielen. Den Schlusspunkt setzte Kristian Lorenz mit dem 6:0 Endstand. 

Jaden Limmer hat in der Rückrunde, in 7 Spielen, nun 22 Treffer erzielt und führt somit die Torschützenliste an. Unsere Jungs holen sich nach dem Pokalsieg auch noch die Vizemeisterschft und feierten diese tolle Saison anschließend im SEZ in Klostet. 


Fotos vom Spiel


Zurück